Unternehmen

Ihre umweltfreundliche Druckerei in Recklinghausen

Wir über uns

„Mit Freude leistungsstark, flexibel und innovativ“

– das sind die Attribute, die wir uns zur Maxime setzen und unser gesundes, im Markt fest verwurzeltes Familienunternehmen in die Zukunft führen. In unserem engagierten Team verbinden wir die Freude über neue Herausforderungen mit dem erforderlichen Know-how. Diese Symbiose ist unser Motor, die Produkte und Abläufe kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Produktportfolio nutzen Kunden aus:

Zusammen mit unseren Kunden, die uns teilweise seit Jahrzehnten ihr Vertrauen entgegenbringen, fertigen wir Produkte in höchster Qualität.
Dafür sagen wir herzlich Danke.

Na, neugierig geworden? – Wir freuen uns auf Sie!
 

Painted lady butterfly

Unsere Geschichte

Entstehung und Entwicklung des Unternehmens

Der Druckereibetrieb wurde erstmals 1948 von Berthold Schlehuber geführt. In diesem Jahr begann dort Werner Kollmann seine Lehre. Am 1. Juni 1961 wurde er selbst Inhaber der Firma und nannte sie später zu Druckerei Kollmann um. Sein Berufsleben endete am 30. Juni 1990 und Kollmann übergab den Betrieb weiter an Klaus und Rita Schütz, welche die Druckerei bis heute zusammen mit ihrem Sohn führen. Einige der alten Maschinen stehen noch immer dort und werden weiterhin verwendet. Die Verfahren wurden natürlich teils verändert, da heute andere Bedingungen herrschen als damals. Die Tradition des Drucks bleibt hier aber stets erhalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sprechen Sie uns gerne an!